Systemplaner Lüftungstechnik (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberatung

Großraum Reutlingen/Ulm

Personalarbeit

Großraum Reutlingen/Ulm

Systemplaner Lüftungstechnik (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberatung Großraum Reutlingen/Ulm Verantwortliche Übernahme von Teilprojekten; Machbarkeitsprüfung der Lüftungsplanung aus der Vorplanung; ggf. Baustellenbegehung zur Aufmaß-Kontrolle und Sichtung der Gegebenheiten; Detailplanung mit vermaßter Montagezeichnung.

Wir Tun Alles Gegen Die Dicke Luft Als Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Im Großraum Reutlingen/ulm Ist Unser Mandant In Der Planung Und Ausführung Von Raumlufttechnischen Anlagen Tätig Schwerpunkt Des Unternehmens Ist Die Abwicklung Von Großprojekten In Der Komfort- Und Industrielüftung Die Kunden Schätzen Den Flexiblen Service Die Lösungsorientierung Und Die Termin- Und Kostentreue In Der Projektabwicklung Aufgrund Des Weiteren Wachstums Sucht Unser Mandant Eine Engagierte Persönlichkeit Als Systemplaner Lüftungstechnik (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Die Eigenverantwortliche Konkretisierung Der Vorplanung In Der Lüftungstechnik Für Eine Reibungslose Montage Und Inbetriebnahme Beim Kunden Aufgaben Im Einzelnen: Verantwortliche übernahme Von Teilprojekten Machbarkeitsprüfung Der Lüftungsplanung Aus Der Vorplanung Ggf Baustellenbegehung Zur Aufmaß-kontrolle Und Sichtung Der Gegebenheiten Detailplanung Mit Vermaßter Montagezeichnung Stücklistenerstellung( Kanäle Rohre Lüftungsapparate) Einbindung Und Organisation Anderer Gewerke Erstellung Von Revisionsplänen Enge Abstimmung Mit Der Projektleitung Ihr Profil: Ausbildung Zum Systemplaner Oder Vergleichbare Qualifikation Nachhaltige Erfahrung In Der Raumlufttechnik Sehr Gute Kenntnisse In Auto-cad Idealerweise Plancal Nova Und/oder Cats Lösungs- Und Kundenorientiert Durchsetzungsfähig Und Innovativ Das Angebot: Festanstellung In Mittelständischen Unternehmen Auf Wachstumskurs Eigener Verantwortungsbereich Mit Entwicklungspotential Ein Gewisser Spaßfaktor Im Miteinander Leistungsgerechte Vergütung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Projektnummer Sa11041016 An Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Autocad HKS Heizung-KLima Heinzung-Klima-Sanitär PlanCalNova CATS Technischer Zeichner Systemplaner Lüftung Raumlufttechnik RLT Klimatechnik Lüftungstechnik Systemplaner Lüftungstechnik (m/w) Verantwortliche Übernahme Von Teilprojekten Machbarkeitsprüfung Der Lüftungsplanung Aus Der Vorplanung Ggf Baustellenbegehung Zur Aufmaß-Kontrolle Und Sichtung Der Gegebenheiten Detailplanung Mit Vermaßter Montagezeichnung Großraum Reutlingen/Ulm Autocad HKS Heizung-KLima Heinzung-Klima-Sanitär PlanCalNova CATS Technischer Zeichner Systemplaner Lüftung Raumlufttechnik RLT Klimatechnik Lüftungstechnik

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w/d) im Recruiting
   NIERSVERBAND (Viersen)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel
   RheinEnergie AG (Köln)